Important Information

 
 

The purpose of the ProtecTHOR token is to provide access to the ProtecTHOR.me platform in order to use the digital services offered there. The ProtecTHOR token primarily serves as a digital brand currency to ensure the exchange of services, goods and products within the ProtecTHOR.me ecosystem.
The purchase of the utility package, possession and receipt of the token grants the right to access the ProtecTHOR.me digital platform for services and to act as a means of payment within the ProtecTHOR.me ecosystem. With the acquisition of the utility package on the other hand no property right or in the future a share or securities right is connected to the ProjecTHOR DOO.
Likewise, the Proprietor Token Proprietor does not acquire any debt claims on future income, distributions, or intellectual property rights, or any other form of material participation in the ecosystem or the Projecthor Doo Company operating this ecosystem or its affiliates.

So that the company and the token can grow together, the token receives a defined internal value even before the IPO. This will be done with different investments in different industries, within the real economy and the resulting equivalent will be evenly distributed to the number of ProtecTHOR tokens.

The prospective buyer acquires, against payment to the ProjecTHOR DOO in the context of pre-market pre-sales, a utility package, which grants him access to the ProtecTHOR ecosystem and usability with the most diverse applications. Only with the approval of the ProtecTHOR tokens for public trading on at least one crypto exchange (planned for spring 2019) will the participant also be allowed to freely trade the tokens.

The Company expressly states that the purchase of Utility Packages involves significant risks, which are described in detail in the Risk Notices and the General Terms and Conditions, and for which the Company can not provide assurance at the current time that such risks will not arise realize.

 
Anmelden

Wichtige Informationen

 
 

Der Zweck des ProtecTHOR-Token besteht darin, Zugang zu der Plattform ProtecTHOR.me zu gewähren, um die dort angebotenen digitalen Dienstleistungen zu nutzen. Der ProtecTHOR-Token hat primär die Funktion als digitale Markenwährung den Austausch von Dienstleistungen, Waren und Produkten innerhalb des Ökosystems ProtecTHOR.me sicherzustellen.
Der Kauf des Utility-Package, Besitz und Empfang des Tokens gewährt das Recht, Zugang zu der digitalen Plattform ProtecTHOR.me zu erhalten, dort Dienste in Anspruch zu nehmen, und innerhalb des Ökosystems ProtecTHOR.me als Zahlungsmittel zu fungieren. Mit dem Erwerb des Utility-Package ist dagegen kein Eigentumsrecht oder zukünftig ein Aktien- oder Wertpapierrecht an der ProjecTHOR DOO verbunden.
Ebenso erwirbt der Interessent von ProtecTHOR-Token keine schuldrechtlichen Ansprüche auf zukünftige Ertragsanteile, Ausschüttungen oder Rechte an geistigem Eigentum oder irgend andere Formen der materiellen Beteiligung an dem Ökosystem oder dem Unternehmen ProjecTHOR DOO, welches dieses Ökosystem betreibt oder die mit diesem verbundenen Unternehmen.

Damit das Unternehmen und der Token gemeinsam wachsen können, erhält der Token schon vor dem Börsengang einen definierten internen Wert. Dies wird mit verschiedenen Investments in unterschiedlichsten Branchen, innerhalb der Realwirtschaft erfolgen und der daraus resultierende Gegenwert gleichmäßig auf die Anzahl der ProtecTHOR-Token verteilt.

Der Interessent erwirbt gegen Zahlung an die ProjecTHOR DOO im Rahmen des vorbörslichen Pre-Sales ein Utility-Package, welches ihm den Zugang zu dem Ökosystem ProtecTHOR und Nutzbarkeit mit den unterschiedlichsten Anwendungen gewährt. Erst mit der Zulassung der ProtecTHOR-Token zum öffentlichen Handel an mindestens einer Kryptobörse (geplant Frühjahr 2019), wird dem Teilnehmer zusätzlich der freie Handel der Token ermöglicht werden.

Das Unternehmen weist nochmals ausdrücklich darauf hin, dass der Kauf von Utility-Packages mit erheblichen Risiken verbunden ist, welche ausführlich in den Risikohinweisen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben sind und für welche das Unternehmen zum derzeitigen Zeitpunkt keine Sicherheit geben kann, dass diese Risiken sich nicht verwirklichen.

 
Anmelden