The ProtecTHOR - the first of its kind

Unlike most tokens, the concept of ProtecTHOR (PTX) is not based on an idea to create or develop a new technology and then implement it in the real economy - the ProtecTHOR benefits equally from the advantages of Ethereum Blockchain and Smart Contracts combined with the resources of Real economy in order to create secure and above all fundamental and long-term values. The resulting goodwill is distributed pro rata to the number of our ProtecTHOR tokens and will inevitably lead to a sustainable corporate result in the medium to long term.

The number of PTX is limited to 1,000,000,000.

To ensure a practical use of the ProtecTHOR token, we provide a flexible, easy-to-use system to meet the following requirements:

 
730,000,000 PTX tokens will be released to the market.

Output and
distribution of tokens

The PTX tokens are released in 5 issue rounds (R1 to R5) *:
  • R1 - 27.07.2018 to 15.08.2018 at 13:00 CEST 50 millions 0%
  • R2 - 15.08.2018 to 31.10.2018 at 00:00 CEST 130 millions 0%
  • R3 - 01.10.2018 to 31.12.2018 at 00:00 CEWT 150 millions 100%
  • R4 - 01.01.2019 to 31.01.2019 at 00:00 CEWT 200 millions 100%
  • R5 - 01.02.2019 to 01.03.2019 at 00:00 CEWT 200 millions 100%
* The above offer is limited to 730,000,000.00 PTX tokens and if it is still available at the time of issue.
 

End of round R3:

00

days


00

hours


00

minutes


00

seconds


The real economy as a basis

Our goal is the pro rata even mapping of goodwill through a reserve vault on our ProtecTHOR token. We will realize this process after the intended IPO.

The establishment of a project depends largely on external conditions such as location, infrastructure, existing workforce, currency stability, fiscal laws and the local network.

We deliberately chose Montenegro, a small, aspiring EU candidate country, because this location fulfills all the conditions and prerequisites to implement strategically selected projects safely, successfully and profitably.

Depending on the market situation and needs, among other things, the percentage distribution of investments in infrastructure and real estate projects is strictly analyzed and implemented accordingly after positive due diligence.

 
 


Important:

We do not promise interest and other profits. We do not manage assets, nor do we invest funds on behalf of clients. The ProtecTHOR token should not be an investment and we do not make any return or value increase promise: The prospect of our utility package receives, depending on the package, a predefined number of free ProtecTHORen as a thank you for supporting our corporate development. These are allocated on his PTX wallet in the internal area / back office.

These statements do not constitute an opinion on a buy recommendation and are not part of it. There can be no assurance that the objectives and implementation of the ProtecTHOR project will be achieved as described. Gains and returns can not and must not be guaranteed by law; it is also possible that there will be no gains. There is also the risk of total loss. We are a start-up company whose financing must first be secured, which naturally brings risks. This should always be considered when deciding to buy our utility packages.

Anmelden

Der ProtecTHOR - Der erste seiner Art

Das Konzept des ProtecTHOR (PTX) basiert nicht wie bei den meisten Token auf einer Idee, eine neue Technologie zu schaffen oder weiterzuentwickeln und diese dann in der Realwirtschaft umzusetzen – Der ProtecTHOR nutzt gleichermaßen die Vorteile der Ethereum Blockchain und Smart Contracts in Kombination mit Ressourcen der Realwirtschaft, um sichere und vor allem fundamentale und langfristige Werte zu schaffen. Der daraus resultierende Firmenwert wird anteilsmäßig auf die Anzahl unserer ProtecTHOR-Token verteilt und führt mittel- bis langfristig zwangsläufig zu einem nachhaltigen Unternehmensergebnis.

Die Stückzahl ist auf 1.000.000.000 PTX limitiert.

Um eine praktische Nutzung des ProtecTHOR-Token zu gewährleisten stellen wir ein flexibles, einfach zu bedienendes System zur Verfügung, um folgenden Anforderungen gerecht zu werden:

 
730.000.000 PTX-Token werden für den Markt freigegeben.

Ausgabe und
Verteilung der Token

Die PTX-Token werden in 5 Ausgaberunden (R1 bis R5)* freigegeben:
  • R1 - 27.07.2018 bis 15.08.2018 um 24:00Uhr CEST 50 Millionen 0%
  • R2 - 15.08.2018 bis 28.10.2018 um 13:00Uhr CEST 130 Millionen 100%
  • R3 - 28.10.2018 bis 31.12.2018 um 13:00Uhr CEWT 150 Millionen 100%
  • R4 - 31.12.2018 bis 31.01.2019 um 13:00Uhr CEWT 200 Millionen 100%
  • R5 - 31.01.2019 bis 01.03.2019 um 13:00Uhr CEWT 200 Millionen 100%
*Das vorstehende Angebot ist auf 730,000,000.00 PTX-Token begrenzt und wenn zum jeweiligen Zeitpunkt der Ausgaberunde noch verfügbar.
 

Ende der Ausgaberunde R2:

00

days


00

hours


00

minutes


00

seconds


Die Realwirtschaft als Basis

Unser Ziel ist die anteilig gleichmäßige Abbildung des Firmenwertes über eine Reserve Vault auf unseren ProtecTHOR-Token. Diesen Vorgang werden wir nach dem angestrebten Börsengang realisieren.

Die Etablierung eines Projekts hängt maßgeblich von äußeren Bedingungen ab, wie zum Beispiel dem Standort, der Infrastruktur, der vorhandenen Arbeitskräfte, der Währungsstabilität, der Fiskalgesetze und dem Netzwerk vor Ort.

Wir haben uns bewusst für den kleinen, aufstrebenden EU-Beitrittskandidaten Montenegro entschieden, weil exakt dieser Standort alle Bedingungen und Voraussetzungen erfüllt, um strategisch ausgewählte Projekte sicher, erfolgreich und rentabel umzusetzen.

Abhängig von Marktsituation und Bedarf wird u.a. die prozentuale Verteilung der Investitionen in Infrastruktur- und Realwertprojekte streng analysiert und nach positiver Due Diligence entsprechend umgesetzt.

 
 


Wichtig:


Wir versprechen keine Zinsen und sonstige Gewinne. Wir verwalten kein Vermögen, noch legen wir Gelder im Namen von Kunden an. Der ProtecTHOR-Token soll keine Geldanlage darstellen und wir tätigen keinerlei Rendite- oder Wertsteigerungsversprechen: Der Interessent unseres Utility-Packages erhält je nach Paket eine vordefinierte Anzahl an kostenfreien ProtecTHORen als Dankeschön für die Unterstützung unserer Unternehmensentwicklung. Diese werden auf seiner PTX-Wallet im internen Bereich/ Backoffice zugeteilt.

Diese Aussagen stellen keine Meinung zu einer Kaufempfehlung dar und sind auch kein Teil davon. Es kann nicht garantiert werden, dass die Ziele und die Umsetzung des Projekts ProtecTHOR wie beschrieben, erreicht werden. Gewinne- und Rendite-Ziele können und dürfen gesetzlich nicht garantiert werden, es ist auch möglich, dass keine Gewinne entstehen. Es besteht gleichzeitig das Risiko eines Totalverlustes.
Wir sind ein Start-Up Unternehmen dessen Finanzierung erst gesichert werden muss, was naturgemäß Risiken mit sich bringt. Dies sollten Sie bei Ihrer Entscheidung unsere Utility-Packages zu kaufen immer berücksichtigen.

Anmelden